16.07.2018 15:38

THE CHILLED CHEF goes fitness

 Als Partner des größten Fitness Festivals der Welt, haben wir letztes Wochenende viele Sportverrückte mit gesundem Super-Food versorgt. Der World Fitness Day fand das zweite Mal in der Commerzbank Arena in Frankfurt statt. Auf einer Fläche von 35.000 m² ermöglicht die Veranstaltung Fitness in einer neuen Dimension. Neben dem größten Fitnessstudio der Welt, Group Workouts mit bis zu 10.000 Fitnessbegeister­ten und die neuesten Trends der Fitnessküche, bieten wir den Sportlern das beste Food aus unserem Sortiment.

Was passt besser zusammen als Sport und Ernährung? Wir versorgen die  35.000 Sporthungrigen aus der ganzen Welt mit frischen und gesunden Gerichten. High-Protein Food wie Gemüsesalat mit Lachs oder Hähn­chen ist die perfekte Ernährung für einen aktiven Lifestyle. Mit Quinoa Cranberry Salat und Falafel haben wir den Sportlern mit gezeigt wie man ganz entspannt eine gesunde und vor allem leckere Bowl zaubert, die auch noch gut aussieht. Wir hatten extrem viel Spaß und freue uns auf das nächste Mal.

 

       

Zurück

© The Chilled Chef | Impressum | Rechtliche Hinweise | Kontakt